{{ location.label }}
{{ location.label }}
Wo möchten Sie abfliegen?
Wohin möchten Sie fliegen?
Wann möchten Sie abreisen?
Wow, Sie reisen wirklich gerne! Leider können wir nur 10 Flughäfen auf einmal verarbeiten ...
Bitte wählen Sie ein Datum, das in der Zukunft liegt. Sobald wir Zeitreisen anbieten, benachrichtigen wir Sie!
Ah, ein Zeitreisender? Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihr Rückflugdatum nach dem Abflugdatum liegt.
Wir können nur Flüge innerhalb der nächsten 12 Monate anbieten. Sie sind viel organisierter als wir.
Suche nach überall kann nicht mit bestimmten Daten kombiniert werden.

Die Online-Medienmappe

Produktinfo

WhichAirline ist eine innovative Flugsuchmaschine, mit deren Benutzeroberfläche das Finden der besten Flüge ganz einfach ist. Die Website durchsucht über 100.000 Strecken und liefert Ergebnisse von allen Low-cost-Fluglinien wie Ryanair, easyJet und Wizz Air.

Statt einer chaotischen Ergebnisanzeige sortiert WhichAirline die Flüge in übersichtlichen Grafiken mit visuellen Verweisen auf Flugdauer und alle Zwischenstopps. Die neue Suche bewertet sowohl den Preis als auch die Dauer von Flügen und zeigt eine Liste hochwertiger Ergebnisse, die nach dem Verhältnis von Preis und Dauer sortiert sind. Lange Flüge mit Zwischenstopps werden für diese zusätzliche Zeit negativ bewertet und erscheinen nur oben in der Anzeige, wenn der Preis deutlich niedriger als der für einen Direktflug ist.

Was kann WhichAirline?

  • Durchsucht über 100.000 Strecken auf der ganzen Welt nach Flügen
  • Verbirgt alle Flüge, die entweder zu teuer sind oder zu lange dauern
  • Schließt alle Low-cost-Fluglinien wie Ryanair oder Wizz Air ein
  • Ermöglicht es, die Flugdauer aller Flüge anzuzeigen
  • Bietet eine Übersicht über alle Direktflüge und Flüge mit Zwischenstopp auf einen Blick
  • Ermöglicht es, Flüge von/nach verschiedenen Orten zu suchen
  • Bietet Suchmöglichkeiten für Hotels und Mietwagen
  • Ermöglicht es, Informationen über Fluglinien und Flughäfen zu suchen

Screenshots

Alle Screenshots herunterladen (Retina)

Logo

weißer Hintergrund transparenter Hintergrund

Folgen Sie uns

Unser Team

Lukáš Nevosád

Lukáš Nevosád

WhichAirline Mitgründer und CEO Lukas ist ein ehemaliger Entwickler, der Unternehmer geworden ist. Seit über 7 Jahren betreibt er Reise-Websites und begeistert sich für gute Benutzeroberflächen. Er liebt es zu reisen und möchte Websites entwickeln, die Reisen einfacher und erschwinglicher machen. Sein Lieblingsreiseziel ist Skandinavien, wo er in der Nähe des Polarkreises Wirtschaft studierte. Neben seiner Arbeit mag Lukas Kochen, Industriedesign und moderne Architektur.
Barbora Nevosádová

Barbora Nevosádová

WhichAirline Mitgründerin Barbora ist eine zum Computerfreak gewordene Marketingexpertin. Sie liebt es, an Projekten zu arbeiten, die ihre beiden Leidschaften verbinden – Reisen und Online-Marketing. Nachdem sie es satt hatte, Unmengen von Zeit auf der Suche nach preiswerten Flugtickets zu verschwenden, wurde sie Mitgründerin von WhichAirline. Barbora hat E-Commerce studiert und arbeitet seit 2005 in diesem Bereich. Wenn sie nicht arbeitet, verbringt sie ihre Zeit mit ihrem zweijährigen Sohn.
Petra Vaškových

Petra Vaškových

WhichAirline Marketingleiterin Petra arbeitet als Marketingleiterin und kümmert sich außerdem um Medienbeziehungen und PR. Neben ihrer Arbeit mag sie preiswerte Reisen, Rucksackreisen, das Entdecken neuer Orte und neue Herausforderungen. Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an Petra unter petra@whichairline.com


Gefällt Ihnen WhichAirline?

Bevor Sie abfliegen ...

Finden Sie WhichAirline.com nützlich? Neun von 10 Ihrer Freunde würden dies auch tun. Sagen Sie es weiter!

flag: us
flag: czMedia Kit flag: ptMedia Kit flag: roMedia Kit flag: itKit stampa flag: trMedya Kit
Other countries
Show search form

Where are you flying from?

Where are you flying to?

When are you leaving?

Wow, you love travelling! Unfortunately we can only deal with up to 10 airports at a time...

Please choose a date in the future. When we offer time travel we’ll let you know.

Time traveller, eh? Please make sure your return date is after your departure date.

We can only deal with flights within the next 12 months, you’re way more organised than us.

Search to anywhere cannot be combined with specific dates.

{{ location.label }} × +
{{ location.label }} × +

Media Kit

Product info

WhichAirline.com is an innovative flight search engine that takes all the hassle out of finding the best flights thanks to its visual interface. The website searches more than 100.000 routes and brings results from all low cost airlines including Ryanair, easyJet and Wizz Air.

Instead of showing a chaotic list of results, WhichAirline.com puts the flights into neatly arranged graphs with visual hints for flight duration and all stopovers. The new search assesses both price and duration of flights and shows a list of high quality results sorted by price to duration ratio. Long flights with stopovers are penalised for the extra time and appear on top only if the price is significantly lower than for a direct flight.

What does WhichAirline.com do?

  • searches for flights among more than 100.000 routes all over the world
  • hides all flights that are either too expensive or too long
  • includes all low-cost airlines such as Ryanair or Wizz Air
  • allows you to visualize all flights duration
  • allows you to see direct and stopover flights at a glance
  • allows you to search flights from/to multiple destinations
  • offers all possible combinations of low cost airlines' flights
  • offers airfare deals alerting system
  • offers hotel and car hire search
  • allows you to browse airline and airport database

Screenshots

Download all screenshots (Retina)

Apps

App Store badge Google play BlackBerry badge Windows Phone badge Amazon Store badge

Logo

White background Transparent background

Follow us

Our latest news

Infographics & researches

Our team

Lukáš Nevosád

Lukáš Nevosád

WhichAirline.com co-founder and CEO Lukas is a former developer turned business person. He has been running travel websites for over 7 years and he is passionate about great user interface. He loves traveling and he wants to build websites that makes traveling easier and more accessible. His favorite destination is Scandinavia, where he studied business near the polar circle. Apart from work Lukas likes cooking, industrial design and modern architecture.
Barbora Nevosádová

Barbora Nevosádová

WhichAirline.com co-founder Barbora is a marketing expert turned geek girl. She loves working on projects that combine her two passions – traveling and online marketing. She co-founded WhichAirline.com after being fed up with spending enormous amount of time searching for budget air tickets. Barbora studied e-commerce and she has been working in this field since 2005. When not working, she spends time with her two-year-old son.
Petra Vaškových

Petra Vaškových

WhichAirline.com marketing director Petra works as a marketing director and also takes care of media and PR. Apart from work she loves low-cost travelling, backpacking and exploring new places as well as new challenges. For media inquiries please contact Petra at petra@whichairline.com


Feedback